60 Beiträge

Pressemitteilung | 21.11.2014

Medienkommissionssitzung 21. November 2014

Bürgermedien in NRW: Neue Fördersatzung und weitere Bekanntgaben Die Medienkommission der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat in ihrer Sitzung vom 21. November 2014 einstimmig die neue Fördersatzung für Bürgermedien in NRW verabschiedet. Diese tritt mit der Veröffentlichung im Gesetz- und Verordnungsblatt (GV. NRW.)

Pressemitteilung | 14.11.2014

Ausgezeichnete Themenvielfalt im Privatfunk NRW: LfM verleiht Hörfunkpreis 2014

Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat heute Abend (14. November 2014) in Düsseldorf den 23. LfM-Hörfunkpreis für herausragende Leistungen im Lokalen Rundfunk vergeben. Vor 250 Gästen in Düsseldorf zeichnete die LfM in neun Kategorien besondere redaktionelle Leistungen und lokale Werbespots im Lokalfunk in NRW aus. Zusätz

Pressemitteilung | 03.11.2014