Johannes Götze

Jahrgang 1962

Johannes „Jonny“ Götze ist Kommunikationsexperte, systemischer Coach (DBVC), Trainer, Berater, Dozent, Sprecher und Musiker und KOMMKLUB Gründer.

Er stand viele Jahre als Redakteur und Radiomoderator vor dem Mikrophon. Später verantwortete er als Leiter „On Air Promotion“ (Antenne 1 Stuttgart) und Leiter „On Air Design“ (radio nrw) wichtige Funktionsbereiche im Privatradio.

Als Programmchef und Produktmanager war er für die organisatorische und inhaltliche Steuerung in Österreich und Deutschland verantwortlich (Antenne Steiermark / Kärnten; Berliner Rundfunk 91.4). Als Dozent unterrichtet an verschiedenen Bildungseinrichtungen im deutschsprachigen Raum

Als Trainer arbeitet er mit unterschiedlichen Gruppengrößen und ist spezialisiert auf außergewöhnliche, kreative Formate. Als Coach begleitet er vor allem Führungskräfte aus der Medien- Werbe- und Gesundheitsbranche. Bevor er vor über 25 Jahren zum Radio wechselte war er Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivmedizin.