Jens Nagel-Palomino

Chief Executive Officer Performics-Newcast

Jens Nagel-Palomino ist seit fast 20 Jahren im Network der Media- und Innovationsagenturen der Publicis Groupe tätig. Seit Anfang 2013 leitet er als CEO die neu gegründete Agenturgruppe Performics-Newcast GmbH. Die Full-Service Agentur mit über 100 Mitarbeitern richtet ihren Fokus auf digitales Marketing. Seit 2009 wirkt er außerdem als Chief Innovation Officer von VivaKi, dem strategischen Dach der zur Publicis Groupe gehörenden Mediaagenturen in Deutschland.

Jens Nagel-Palomino ist studierter Betriebs- und Kommunikationswissenschaftler und startete seine Laufbahn 1992 bei der BASTA Werbeagentur. Er begann seine Media-Karriere 1994 bei More Media, der heutigen Zenith, wo er 2003 zum Geschäftsführer ernannt wurde. Er baute verschiedene Innovationstöchter des ZenithOptimedia-Netzwerks mit auf, darunter auch die auf Content, Social und Interactive Marketing spezialisierte Newcast.