Jens Nagel-Palomino

Chief Content Officer Publicis Media

Jens Nagel-Palomino ist seit fast 20 Jahren im Network der Media- und Innovationsagenturen der Publicis Groupe tätig. Seit Anfang 2016 leitet er als CCO (Chief Content Office) die Content Marketing Agentur Newcast  und die Performance Marketing Agentur Performics. Die 2 Agenturen mit über 350 Mitarbeitern richten ihren Fokus auf digitales Marketing.. Jens Nagel-Palomino ist studierter Betriebs- und Kommunikationswissenschaftler und startete seine Laufbahn 1992 bei der BASTA Werbeagentur. Er begann seine Media-Karriere 1994 bei More Media, der heutigen Zenith, wo er 2003 zum Geschäftsführer ernannt wurde. Er baute verschiedene Innovationstöchter des Publicis Media-Netzwerks mit auf, darunter auch die auf Content, Social und Interactive Marketing spezialisierte Newcast.