07.11.2017

Olaf Lassalle über die eingereichten Beiträge

Lade Player

Transkription

[Olaf Lassalle] Also die Juryarbeit ist gerade zu Ende gegangen, wir haben bis eben beraten. Wir haben in drei Kategorien drei Gewinner ausgewählt: Einmal bei den lokalen Sonderwerbeformen, dann bei den lokalen Werbekampagnen und bei den lokalen Werbespots. Und gerade bei den lokalen Werbespots haben wir uns richtig schwergetan. Weil die Einsendungen waren extrem gut, deutlich deutlich besser als in den letzten Jahren. Hatten sehr sehr schöne Beiträge dabei und ich kann jetzt schon verraten, dass wir einen Sieger haben, aber auch einen Sieger haben, der quasi kurz hinter dem Sieger gelandet ist, den wir als extrem hochwertig angesehen haben. Aber auch bei den Werbekampagnen haben wir schöne Beiträge eingereicht bekommen, so dass wir uns auf den 24. freuen können. Genauso gut wie auf die lokalen Sonderwerbeformen, von denen uns … sehr sehr gute Einreichungen erreicht haben, und da haben wir sicherlich auch sehr gute ausgewählt. Wir haben schöne Online-Kampagnen gehört, gesehen im On-Air-Bereich, also von daher sind wir sehr sehr zufrieden von der Jury aus über die eingesandten Beiträge und freuen uns dann auf den 24. und hoffen, dass alle Gewinner vor Ort sein werden und dass wir genügend Zuschauer und Zuhörer haben, die uns dann auch – vor allem natürlich die Sieger – gebührend feiern.