Zur Übersicht Do, 28. März Berlin

DLM-Symposium 2019

Generation Z – Das unbekannte Wesen im neuen Ad Tech Kosmos? Was Medien, Marketing und Werbung brauchen, um die neue Zielgruppe zu erreichen

Generation Z – umworbene Zielgruppe von Brands, Werbern, Unternehmen und Medien. Aber wie und wo lässt sich die Gen Z erreichen?

Es geht um inzwischen 6,5 Millionen sehr junge Menschen – die zweite Generation der Digital Natives. Will man sich als Unternehmen erfolgreich bei der Generation Z positionieren, braucht man eine klare Marketingstrategie. Influencer Marketing, Voice Assistants, Chatbots, virale Kampagnen, Storytelling und individueller Content spielen dabei eine entscheidende Rolle. Denn: Aufmerksamkeit und Brand Loyalty sind hoch gesteckte Ziele im von Selbstbewusstsein und Individualität geprägten Mikrokosmos der unter 23-jährigen.

Das DLM-Symposium 2019 wird mit hochrangigen Experten erarbeiten, was die Gen Z ausmacht, welche Medien- und Kommunikationskanäle sie nutzt, welche Werbeformen in diesem Zusammenhang relevant sind und welche Bedeutung die neuen Werbetechnologien für eine moderne, zukunftsfähige Regulierung haben.

Für weitere Informationen zu Programm und Anmeldung hier klicken.